Ein gutes Blog ist wie ein Schaufenster in ein Unternehmen.

Hier sieht man auf einen Blick wie transparent und fortschrittlich Marken mit ihren Konsumenten und Lesern interagieren. In den letzten 6 Jahren habe ich intensiv mit Unternehmen gearbeitet, diese Form der Außenkommunikation zu schärfen. Dabei habe ich Blogs mit aufgebaut, Content kreiert und selbst Texte geschrieben. Ich habe am SEO gefeilt und Bilder in Auftrag gegeben, Collagen gebaut und Redakteure gesucht. Blogging für Unternehmen heißt für mich, in alle Abteilungen zu schauen, wo Informationen in die Öffentlichkeit dürfen, wo entstehen die interessanten Stories und wie vielseitig ist eigentlich das Produkt an sich.

Themenschwerpunkte:

  • Text für Fashion & Beauty
  • Content Management
  • Social Media Management
  • Creating Online Magazines