• Content Creation
  • Photography
    • Holistic Berlin
    • Voyanics Berlin
    • TONI GARD
    • 2787Perfume
    • NECTAR Berlin
    • Weleda
    • 48 Grams
    • MERME Berlin
    • Beauty Mix
    • Rum Chata Drinks
    • Demmler GmbH
    • Beauty Textures
    • LAØRI Drinks
  • AI Images
    • Mixed Drinks
    • KaDeWe 3rd Floor
    • Modern Jewelry
    • Fine Jewelry
    • Pop Up Food
    • Beauty
    • Beauty Textures
    • Bio-Technology
    • Supplements
    • Menopause Food Guide
    • Fine Dining
    • Chocolate
    • Pharmacy Beauty
  • Social Media
    • The Blend Germany
    • Steffen Henssler
    • Stick‘s‘Sushi
    • RumChata
  • Info
    • Contact
    • Boutique
    • Datenschutz
  • News
  • Print Shop
Schlotterhose

CONTENT CREATION & SOCIAL MEDIA

  • Content Creation
  • Photography
    • Holistic Berlin
    • Voyanics Berlin
    • TONI GARD
    • 2787Perfume
    • NECTAR Berlin
    • Weleda
    • 48 Grams
    • MERME Berlin
    • Beauty Mix
    • Rum Chata Drinks
    • Demmler GmbH
    • Beauty Textures
    • LAØRI Drinks
  • AI Images
    • Mixed Drinks
    • KaDeWe 3rd Floor
    • Modern Jewelry
    • Fine Jewelry
    • Pop Up Food
    • Beauty
    • Beauty Textures
    • Bio-Technology
    • Supplements
    • Menopause Food Guide
    • Fine Dining
    • Chocolate
    • Pharmacy Beauty
  • Social Media
    • The Blend Germany
    • Steffen Henssler
    • Stick‘s‘Sushi
    • RumChata
  • Info
    • Contact
    • Boutique
    • Datenschutz
  • News
  • Print Shop

AI Series: Texturen

Texturbilder spielen eine entscheidende Rolle in der Beauty-Industrie, da sie einen aussagekräftigen Einblick in die Beschaffenheit und Wirksamkeit von Produkten bieten. In einer Branche, die stark auf visuelle Reize setzt, ermöglichen Texturbilder den Verbrauchern, sich ein genaues Bild von den Texturen und Konsistenzen von Kosmetikprodukten zu machen.

Die Beschaffenheit eines Beauty-Produkts ist oft genauso wichtig wie seine Farbe oder Verpackung. Texturbilder erlauben es den Kunden, die Konsistenz von Cremes, Seren, Make-up und anderen Produkten zu visualisieren. Das ist besonders relevant, da unterschiedliche Hauttypen und -bedürfnisse unterschiedliche Texturen erfordern. Ein Bild sagt mehr …., und dies gilt insbesondere in der Beautyindustrie, wo das taktile Erlebnis der Produkte eine Schlüsselrolle spielt.

In der Ära des Online-Shoppings, in der physische Produktproben oft nicht verfügbar sind, sind Texturbilder ein unverzichtbares Instrument für die Kaufentscheidung. Sie ermöglichen es Kunden, online eine fundierte Auswahl zu treffen, ohne das Produkt vor dem Kauf physisch erlebt zu haben.

Seid ihr eine Brand, Kreativ-Abteilung oder Social Media Manager, welche genau diese Art von Content sucht, um eure Brand-Story noch intensiver zu gestalten? Schreibt mir einfach eine Mail. Ich freue mich auf euch.

Schlotti_fluid_as_light_blue_cream_spread_on_a_glass_slide_in_m_2d564ed9-e706-4b79-a7d4-9c9cba4289be.png
Schlotti_fluid_as_light_green_cream_spread_on_a_glass_slide_in__6d00b24f-74a2-47f0-923f-f3a2ecd3bff3.png
Schlotti_fluid_as_light_green_translucent_cream_spread_on_a_gla_3559d37f-35ed-46c4-80e6-9d33d6ea2de5.png
Schlotti_fluid_as_light_grey_cream_spread_on_a_glass_slide_in_m_af86d1de-2dcd-4b25-88d8-bac38466cbbe.png
Schlotti_hand_cream_as_white_cream_spread_on_a_glass_slide_in_m_733e9602-5afd-41e8-a7bb-22a02177e813.png
Schlotti_hyaluronic_acid_as_translucent_gel_spread_on_a_glass_s_bdd75be5-3d32-4600-8f7b-ca112d1822fb.png
Schlotti_hyaluronic_acid_as_translucent_gel_spread_on_a_glass_s_ca6dda94-f9e8-4f66-b95e-b9bbe66c3c65.png
Schlotti_some_drops_of_serum_on_light_beige_surface_f516437b-d697-420e-83f2-bde146a6d4ce.png
Schlotti_swatch_of_beauty_product_on_light_beige_surface_withou_472012ad-08e7-464a-a4a8-98647f56036d.png
tags: Texturen, Creme, Oil, Fluids
categories: Beauty, AI
Saturday 01.13.24
Posted by Katrin Schlotterhose
Newer / Older